Wir planen unseren nächsten Wurf für Ende 2019

 

61629

 

 

 

Was nicht mehr so "Aktuelles" aus 2016 ist...

Familientreffen der Tamaskane und Ankunft von Bailey am 23.10.2016:

Damiras Eltern, Onkel und Geschwister waren zu Besuch. Die Eltern sind Fly und Champ und der Onkel Falk von den Münsterland-Züchtern Kirsten und Karsten Büscher. Die Geschwister sind Frieda, Lahja und Largo.

Bailey wurde von Kirsten und Karsten aus den Niederlanden zu uns gebracht, wo sie vortags aus England angereist ist.

Als Überraschung waren die Geschwisterhunde bereits bei uns.

Es war ein toller Tag, die Hunde hatten viel Spaß und es war erststaunlich friedlich im großen Rudel.

Fly, Champ, Lahja, Damira, Largo, Bailey, Frieda und Falk

Die vier Musketiere

Wolfstage im Wildpark Lüneburger Heide am 03.09.2016:

Mit der Interessengemeinschaft Tamaskan e. V. waren wir bei den Wolfstagen im Wildpark der Lüneburger Heide.

Aktuelles zu Damira vom 31.07.2016:  

Eine Beschreibung über Damira haben wir heute aktualisiert und ist unter "Unsere Hunde" -"Damira vom Münsterland" zu finden. Neue Fotos sind online.

Treffen mit Aleu bei uns am 31.07.2016:  

Damira, Aleu und Frieda

Frieda war bei Damira im Urlaub (2 Wochen):

Frieda ist die Wurfschwester von Damira. Beide verstehen sich klasse und sind unerlässlich am Toben. Den wahren Urlaub genießt Gajo, der nun mal seine Ruhe hat.

 Damira und Frieda

Treffen mit Yuna und Aleu am Silbersee bei Hannover am 17.07.2016:  

Damira und Yuna

Zur Zeit haben wir die Pflegehündin "Ömchen" Nena 

Ömchen bleibt bei uns und verbringt ihren Lebensabend.

 "Ömchen" Nena und Corny

Tamaskan-Wanderung im Harz am 07.05.2016... 

Eine Gruppe von 13 Hundebegeisterten trafen sich im Harz zum Wandern. Die meisten Hunde waren Tamaskane.

Tamaskantreffen am 25.03.2016...

... bei den Züchtern "Tamaskan vom Nordlicht" in der Nähe von Celle.

TIERWELT Messe Magdeburg, 01.-03. April 2016

Nähere Informationen unter http://www.messe-tierwelt.de.

Tamaskan Germany ist auf der Messe vertreten.

Drei Tamaskane trafen sich am 21.02.2016:


 Drei Tamaskane trafen sich auf dem Iberg......

 

 

 

Damira, Aleu, Feya

Zur Zeit haben wir zwei Pflegies; Nena und Louis 

Ömchen Nena ist mit Toni am 05.03.2016 zu uns gekommen. Toni hat sein neues Zuhause bei einer Familie in Lengde gefunden. Nena wurde in der Tierklinik in Salzgitter-Salder wegen eines Tumors operiert. Nach ihrer Genesung wird sie in eine "Alten"-Plegestelle gehen.

Louis ist im gleichen Alter wie Damira. Die beiden passen toll zueinander. Ab und zu trennen wir sie, damit sie mal zur Ruhe kommen.

Aktuelles: Louis ist in seinem neuen Zuhause in der Nähe vom Fuldatal. Nena bleibt bei uns.

Öhmchen Nena und Damira
Louis und Damira