Wir planen unseren nächsten Wurf für Ende 2019

 

61613

 

 

 

Was nicht mehr so "Aktuelles" aus 2017 ist...

Silvester / Neujahr 2017 / 2018:

Der Pflegehund "Simi" von Fellchen in Not e. V., 18.12.2017:

... ist bei uns am 19.11.2017 eingezogen.

Er ist ein ganz toffes Kerlchen und schon in eine neue Familie vermittelt. Er zieht am 20.12.2017 um. Alles Gute, Simi!

Simi, Dezember 2017

Damira heult wie ein Wolf, Oktober 2017

Tamaskan-Spaziergang im Harz am 20.08. 2017:

Damira, Nika, Aleu und Bailey im August 2017

Tamaskan vom I-Berg beim Anti-Jagd-Training, Juli 2017:
Das Training fand in NRW statt. Nun üben wir fleißig....

Tamaskan-Treffen im Münsterland, Pfingsten 2017:
Ein großes Rudel von Tamaskanen mit ihren Besitzern haben sich bei Damiras Züchtern (www.tamaskan-vom-muensterland.de) getroffen. Damiras Verwandtschaft war in drei Generationen vor Ort; die Oma, Eltern, Geschwister und Cousinen. Besonders hat uns gefreut, die Oma mit ihrer Besitzerin aus Schweden kennenzulernen.

Es war ein tolles Wochenende. Danke an Kirsten und Karsten!

Ein Familienfoto im Juni 2017

Tamaskane beim Spielen im Juni 2017

Herzlichen Glückwunsch! 06.05.2017:
Damira hat mit Nadine die Begleithundprüfung mit Verhaltenstest nach DVG-Richtlinien bestanden.

Tierwelt Magdeburg vom 07. bis 09.04.2017:

Wir sind auch dieses Jahr wieder mit der IG Tamaskan auf der Messe in Magdeburg. Am Freitag und Sonntag sind wir anzutreffen.

JHV der IG Tamaskan in Hannover, 04.03.2017:

Es war eine harmonische Versammlung mit interessanten Neuigkeiten und Gesprächen. Danke an alle anwesenden Mitglieder.

Damiras Zuchttauglichkeit ist nachgewiesen, Februar 2017:

Damira ist ohne Einschränkungen zuchttauglich. Dies ergab die Röntgen- und Zwergenwuchuntersuchung. Wie vom Vereinsarzt der IG Tamaskan bestätigt sind alle Ergebnisse positiv. Damira ist HD-/ED-frei.

Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Liebhaber für Damira.

Fotoshooting im Harz, 11.02.2017:

Wir wurden spontan gefragt, beim Fotoshooting im Harz mitzuwirken. Es war ein weibliches und männliches Model vor Ort, doch ohne unsere Hunde wären die Bilder nur halb so schön geworden. Eigentlichen waren anfangs die Tamaskane gewünscht; Gajo war jedoch der Hingucker....        


1  

Dog Live Münster, 21./22.01.2017:

Wir waren mit der IG Tamaskan am Messestand und hatten einen tollen Tag mit amüsanten Unterhaltungen. Besonders hat uns die Bühnenaufführung des Vereins gefallen. Die Tamaskane stimmten ein gemeinsames Wolfsgeheul an.