Wir planen unseren nächsten Wurf für Ende 2019

 

61626

 

 

 

Wurfplanung Bailey und Draco.

Die Verpaarung zwischen Bailey und Draco ist vom HWCC genehmigt.

Alle Gesundheitsuntersuchungen waren erfolgreich und liegen uns vor.

Es wäre" frisches" Blut in Deutschland für die Wolfalike - (Northern Inuit-) Zucht.




Bailey

Draco

HD

B

BVA 14 / B1

ED

(fast) normal

frei

DM

Träger

frei

ZW

frei

-

OSD3

frei

frei

PRA

frei

frei

Glaukom

frei

frei

Embark-Test

vorhanden

vorhanden

Größe

65 cm

>70 cm

Gewicht

32 kg

37,8 kg

 

Bailey und Draco im Februar 2019


Bailey / Honiahaka Summer Breeze:


Bailey oder auch "Crazy Bailey Bambuli", ist eine verrückte und fröhliche Maus. Sie arbeitet sehr gerne mit uns und ist sehr pfiffig. Bailey liebt es zu toben und raufen, ist dabei aber immer unterwürfig gegenüber ihrem Rudel.


Draco / Olderhill Alpha Draco at Honiahaka:


Sein Frauchen sagt über ihn: "Draco, oder auch manchmal Dracula, ist ein lieber und frecher Junge. Er liebt es zu trainieren und zu toben. In seinem Rudel ist er eher unterwürfig gegenüber Rudelmitgliedern."